Zurück
Wurfmeldung

Casari von der Burgstätte

H - Wurf: 27.08.07

Deckrüde: Gitano Ascomannis

5 Rüden schwarz, 1Rüde braun, 2 Hündinnen schwarz, 2 Hündinnen braun

Ein Deckrüde, der bereits wunderschöne Nachkommen gezeugt hat.

Ascomannis Gitano, begeistert mit seinen klaren Augen, seinem Muskelspiel, das sich auf seinem glänzenden Fell abzeichnet, und seiner Wendigkeit.
Er ist ausgesprochen schnell und beim Sport über alle Maßen begeisterungsfähig. Ascomannis Gitano ist triebstark, arbeitet auf Abruf und beeindruckt mit seiner Zuverlässigkeit und seiner Bisshärte.
Er ist dominant, fügt sich jedoch optimal in das Familienleben ein. Er hat ein äußerst freundliches Wesen und einen liebenswerten Charakter, den er an alle seine Nachkommen bisher weitergegeben hat.



Vorfahrenbaum Casari von der Burgstätte

Zuchtlinien

Ein Blick auf den Vorfahrenbaum zeigt es: Alle Vertreter dieser Linie begeisterten mit ihrer Gesundheit, ihrem Arbeitswillen und ihrem Erfolg im Hundesport. Es handelt sich um eine Leistungslinie, in der auf Schnelligkeit, Mut und Härte kontinuierlich viel Wert gelegt wurde. Gleichzeitig waren und sind alle Vertreter aus dieser Linie liebevolle Familienhunde, auf die man sich jederzeit verlassen konnte. In einer Umgebung, in der ihr Wille zum Sport und ihre Arbeitsfreude gezielt gefördert und geschult wurden, haben sich alle Hunde prachtvoll entwickelt.

" Weyermühle - Mooreiche - Manensheide - Geronatal - Papin - Niederkassel - Binselberg - Ellendonk - Reuschenberg - Langenhorst "

H-Wurf

Aus der Verpaarung zwischen unserer Casari von der Burgstätte und dem Rüden Ascomannis Gitano wurden am 27. August 2007 ZEHN muntere Welpen geboren.

5 Rüden schwarz - 1 Rüde braun - 2 Hündinnen schwarz - 2 Hündinnen braun

Hugo - Hanko - Hardes - Hilaro - Henry - Hannes - Hiska - Helena - Hanna - Hera

Nachkommenbaum Casari von der Burgstätte
Geschwister von Casari von der Burgstätte

Casari von der Burgstätte

Unsere Stammhündin Casari von der Burgstätte stammt aus der Verbindung Curd von der Urftquelle und unserer Hündin Brista von der Doberwache.
Aus dieser Verbindung wurden geboren:

1 Rüde schwarz - 3 Rüden braun - 2 Hündinnen schwarz - 4 Hündinnen braun

Genealogie

Wir geben uns die allergrößte Mühe, den Verwandtschaftsbaum unserer Hunde so korrekt wie möglich darzustellen. Die Daten und Fakten werden von uns nach bestem Wissen und Gewissen gesammelt und zusammengetragen. Von der Burgstätte kann jedoch keine Garantie für Vollständigkeit und Fehlerfreiheit geben, da es naturgemäß eine Reihe von Daten und Fakten gibt, bei denen wir von Informationen Dritter abhängig sind.
Das ist vor allem bei den Todesdaten, weiteren Nachkommen und den einzelnen sportlichen Leistungen der Hunde der Fall.

Stammbaum Casari von der Burgstätte

Zurück

So finden Sie die Burgstätte
© 2016 von der Burgstätte | Impressum I Sitemap I Datenschutz