Zurück
Newsdetails

Q-Wurf

2015-07-20 19:46
von webmaster
Q-Wurf, Helena von der Burgstätte
1 Dobermann-Rüde - 3 Dobermann-Hündinnen braun - 2 Hündinnen schwarz

Iwan von der Burgstätte ist ein Ausnahme-Rüde der Extraklasse. Er ist ein kompakter, ausdrucksstarker Dobermann, der vor allem durch sein ruhiges, freundliches und ausgeglichenes Wesen besticht.

Sein Wesen macht ihn nicht nur zum idealen Familienhund, sondern auch zum perfekten Sport- und Gebrauchshund. Iwan besticht durch außergewöhnliche, hohe Triebanlagen – im Schutzdienst hat er stets sehr harte, feste und volle Griffe, die er immer wieder beim Training und Wettkampf unter Beweis stellt.

Iwan von der Burgstätte war mit seinem Hundeführer Matthias Fritzlar Teilnehmer der DV Deutschen Meisterschaft IPO 2012 in Diemelstadt.
Das Team belegte den 8. Platz! A 93 / B 89 / C 88 / Total 270!

Iwan von der Burgstätte

WURFTAG: 04. Juni 2008
GRÖßE / GEWICHT: 70 cm / 41 kg
CHIPNUMMER:  
ZUCHTBUCHNUMMER: DZB 123080
ZUCHTVERBAND: DOBERMANN-VEREIN E.V.
AUSBILDUNGSKENNZEICHEN: BH, VPG 3
GESUNDHEITSERGEBNISS:  
ZTP: 1a SG
SCHAUBEWERTUNG: 2x SG1 Jugendsieger
ZÜCHTER: Marco Cameli
EIGENTÜMER: Matthias Fritzlar

Helena von der Burgstätte ist jetzt im Ruhestand und genießt ihren Lebendsabend bei Andrea Karmrodt in Oberdorla.Helena ist eine sehr schöne und tempramentvolle Dobermannhündin.
Vom Gebäude her ist sie eine kleine, kräftige, aber dennoch kompakte Hündin. Sie hat einen wunderschönen Kopf.

Helena von der Burgstätte

WURFTAG: 20. August 2007
GRÖßE / GEWICHT: 64 cm / 29 kg
CHIPNUMMER:  
ZUCHTBUCHNUMMER: DZB 122473
ZUCHTVERBAND: DOBERMANN-VEREIN E.V.
AUSBILDUNGSKENNZEICHEN:  
GESUNDHEITSERGEBNISS:  
ZTP: G 1A
SCHAUBEWERTUNG:  
ZÜCHTER: Marco Cameli
EIGENTÜMER: Marco Cameli

Zurück

So finden Sie die Burgstätte
© 2016 von der Burgstätte | Impressum I Sitemap I Datenschutz