Zurück
Newsdetails

N-WURF

2015-07-17 19:31
von webmaster
Ashley vom Elbenwald
4 Dobermann-Rüden schwarz - 1 Rüde braun - 1 Dobermann-Hündin braun

Ilk vom Ferrenberg ist ein 69 cm mittelgroßer und kräftiger Rüde mit sehr guten Charaktereigenschaften.

Er besticht durch seine klassische Schönheit, seine Triebstärke und seine starken Nerven. Nichts bringt ihn aus der Ruhe. Gleichzeitig liefert er auf Abruf immer Höchstleistungen. Ein charmanter Familienhund, der auf dem Sportplatz immer zuverlässig zeigt, was er kann. Er ist ein wesensstarker Rüde, der allen Anforderungen gerecht wird und innerhalb der Familie für sein großzügiges und liebenswertes Verhalten bekannt ist.

Deckrüde Ilk vom Ferrenberg

Ilk vom Ferrenberg

WURFTAG: 23. August 2007
GRÖßE / GEWICHT: 69 cm / 40 kg
CHIPNUMMER:  
ZUCHTBUCHNUMMER: DZB 1224352
ZUCHTVERBAND: DOBERMANN-VEREIN E.V.
AUSBILDUNGSKENNZEICHEN: IPO 3, VPG 2, FH 2, BHP 3
GESUNDHEITSERGEBNISS: HD-1, PHPV/PHTPVL-frei, DNA-Test
ZTP: V 1A / angekört 2B
SCHAUBEWERTUNG:  
ZÜCHTER: Elke Albrecht
EIGENTÜMER: Helle Poulsen

Ashley vom Elbenwald ist eine große und harmonische Hündin, die sich über ein hervorragendes Wesen auszeichnet.

Ashley besitzt sehr gute Gebrauchshundeigenschaften mit ausgeprägtem Triebverhalten. Sie ist sehr dominant und zeigt stets harte und volle Griffe, sie legte bereits mehrfach die VPG 3, die IPO 3 und die FH 2 beim HSV und DV ab.

Leider Kein Bild von der Zuchthündin Ashley vom Elbenwald N-Wurf

Ashley vom Elbenwald

WURFTAG: 16. Januar 2004
GRÖßE / GEWICHT: 64 cm / 36 kg
CHIPNUMMER:  
ZUCHTBUCHNUMMER: DZB 121294
ZUCHTVERBAND: DOBERMANN-VEREIN E.V.
AUSBILDUNGSKENNZEICHEN: IPO 3, VPG 3, FH 2
GESUNDHEITSERGEBNISS: HD 1
ZTP: G 1A
SCHAUBEWERTUNG: G
ZÜCHTER: Marco Cameli
EIGENTÜMER: Matthias Fritzlar

Zurück

So finden Sie die Burgstätte
© 2016 von der Burgstätte | Impressum I Sitemap I Datenschutz