Zurück
Newsdetails

M-WURF

2015-07-16 19:31
von webmaster
Ehnoa von der Burgstätte
1 Dobermann-Rüde schwarz - 1 Rüde braun - 4 Dobermann-Hündinnen schwarz

Calle von der Burgstätte ist ein 69 cm großer quadratischer Rüde mit einem hervorragendem Wesen.

Calle ist sehr selbstbewusst, hat ein offenes Wesen. Seine sehr hohen Triebanlagen, seine enorme Leistungsbereitschaft machen ihn zu meinem idealen Sport- und Gebrauchshund. Durch seine muskulöse Ausstrahlung, seinen drangvollen, energischen Schutzdienst mit vollen Griffen, seiner Belastbarkeit und Führigkeit, ist er für mich DER beste Sporthund. Er stammt aus einer Kör- und Leistungszucht.

Calle von der Burgstätte

WURFTAG / STERBETAG: 04.06.2002 / 06.02.2012
GRÖßE / GEWICHT: 69 cm / 39 kg
CHIPNUMMER:  
ZUCHTBUCHNUMMER: DZB 118497
ZUCHTVERBAND: DOBERMANN-VEREIN E.V.
AUSBILDUNGSKENNZEICHEN: VPG 3
GESUNDHEITSERGEBNISS:  
ZTP: SG 1a
SCHAUBEWERTUNG:  
ZÜCHTER: Marco Cameli
EIGENTÜMER: Gerd Hoffmann
 

Ehnoa von der Burgstätte ist eine triebstarke Hündin mit gutem Temperament, wuchtigen Angriffen und sozial einwandfrei. Sehr freundlich im Umgang mit Menschen, neutral zu anderen Hunden.

Ehnoa von der Burgstätte

WURFTAG: 12. April 2005
GRÖßE / GEWICHT: 66 cm / 33 kg
CHIPNUMMER:  
2. ZUCHTBUCHNUMMER: NHSB 2591454
ZUCHTVERBAND: DOBERMANN-VEREIN E.V.
AUSBILDUNGSKENNZEICHEN: IPO 3, VPG 3, FH 1
GESUNDHEITSERGEBNISS: HD1
ZTP: SG1a
SCHAUBEWERTUNG:  
ZÜCHTER: Marco Cameli
EIGENTÜMER: Henderikus venema

Zurück

So finden Sie die Burgstätte
© 2016 von der Burgstätte | Impressum I Sitemap I Datenschutz